Ihr Mörderlein kommet

Murder Mystery Tea Time – Ihr Mörderlein kommet…

18.November 2018,  15-18 Uhr
17.Februar 2018, 15-18 Uhr

Wir schreiben das Jahr 1920…
Nicolas Conman und seine Frau Adelaide sind durch die Erfindung eines Toilettenventils unverschämt reich geworden. Dabei hatte Adelaide doch in den Augen ihrer Schwestern die schlechteste Partie mit dem Tagträumer Nicolas gemacht, und nun bewohnt sie sogar das Herrenhaus „The Elms“ in Cornwall…
Nicolas Glück hält leider nicht an.
Heute feiert der Selfmade-Millionär im Kreise seiner großen Familie seinen letzten Geburtstag. Nicolas ist nämlich todkrank. Vor zwei Wochen entdeckte sein Schwager einen tödlichen Tumor in seiner Lunge. So kommen noch mehr Erbschleicher als üblich, buhlen um Gunst und Habe. Und planen offensichtlich Morde. Denn mindestens einer von ihnen geht über Leichen!
Welche Rolle werden Sie übernehmen? Und was führen die anderen im Schilde? Das Spiel wird es ergeben, denn es ist nichts so wie es scheint.

Ticket: 49,50€
Leistungen:
– Tea Time Buffet und Sektempfang, (zzgl. Getränke)
– Spielmaterial (Rollenheft, Accessoires & Requisiten)

Voranmeldung erforderlich. Tickets online erhältlich oder direkt vor Ort im Marples. Abendgarderobe im Stil der 20er Jahre willkommen!

Posted on
This post is filed under Allgemein