Aktuelle Imformationen

Sorry, we’re closed.

Liebe Gäste,
es fällt uns sehr schwer dies zu schreiben.
Das Marples wird seine Pforten nicht mehr öffnen.
Der Käptn und Koch Paul ist sehr krank, es wird ihm nicht mehr möglich sein für Euch da zu sein.
Es ist erstaunlich das er noch unter uns ist, das war eine knappe Kiste. Mit mehr Folgen als gedacht.

In den letzten 4 1/2 Jahren haben wir so viele schöne Momente gehabt. Und viele wunderbare Gäste kennengelernt, die teilweise unsere Freunde geworden sind.
Wir möchten Euch danken!

Viele Pläne hatten wir noch mit unserem Lädchen, von denen wir die meisten nicht mehr durchführen können.
Für die Stammtische suchen und finden wir ein neues Heim.

Vergesst uns nicht!
Wir werden die Zeit nie vergessen.

Schreibt bei Anliegen an info@marples-dortmund.de.
Wir bemühen uns schnell zu antworten, bitten aber um ein bisschen Geduld.
Richards Mail gibt es auch bei uns.

Posted on
This post is filed under Allgemein

Schreib einen Kommentar